CNC-Dreher (m/w)

Personalarbeit

Limburg an der Lahn

Industriepark Höchst

provadis.de

CNC-Dreher (m/w) Provadis Professionals GmbH Limburg an der Lahn Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC-Maschinen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Cnc-dreher (m/w) In Festanstellung Für Ein Renommiertes Unternehmen In Limburg An Der Lahn Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausgebildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Traineeprogrammen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auftrag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Programmierung Einrichtung Und Bedienung Von Cnc-maschinen Eigenständige Bearbeitung Von Aufträgen Einrichten Der Werkzeuge Wartung Und Pflege Der Maschinen Qualitätskontrolle Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Fanuc31i Mapps Msx850iii Und Siemens 840d Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Arbeit In Früh- Und Spätschicht Zuverlässige Arbeitsweise Pünktlichkeit Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 69 305-81122 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 852 65926 Frankfurt Am Main Weitere Offene Stellen Und Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Team CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Techniker Handwerker Industriemechaniker CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Techniker Handwerker Industriemechaniker CNC-Dreher (m/w) Programmierung Einrichtung Und Bedienung Von CNC-Maschinen Limburg An Der Lahn CNC-Dreher CNC-Fräser Zerspanungstechnik Werkzeugmaschinentechnik Einrichter Zerspanungsmechaniker CNC-Bohrer CNC-Schleifer Werkzeugbau Metallbearbeitung Metallbau Verfahrensmechaniker Frästechniker Techniker Handwerker Industriemechaniker

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Büroassistent (m/w/d) Service Center
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)